Wir suchen genau Dich!

Wir sind auf der Suche nach den Besten in unserer Branche. Von Nichts kommt nichts und so ist uns bewusst, dass nur der gewinnt, der investiert. Wir wollen investieren, und zwar in Dich!

Was Dich bei uns erwartet

Du hast kein Interesse an einem Arbeitgeber, der viel Wert auf seine Angestellten legt? Dann können wir Dir auch nicht weiterhelfen! Bei uns ist nicht nur der Kunde König. Daher sind folgende Punkte keine leeren Versprechungen, sondern Alltag bei Möbel Beck.

Wertschätzung
GUTE ARBEIT WIRD BELOHNT…
Wir investieren in unsere Mitarbeiter, weil wir wissen, dass sich harte Arbeit auch lohnen muss. Aus diesem Grund versprechen wir eine überdurchschnittliche Bezahlung, die an die Lohnverhältnisse der an Schweiz angepasst ist.
Zielvereinbarungen
OHNE FLEISS KEINEN PREIS
Wir treffen gemeinsam mit Dir Zielvereinbarungen aufs Jahr verteilt. Die Ziele sollen hauptsächlich für Dich als kleiner Motivationsbooster gelten. Erreichst Du die selbst gesteckten Ziele, stehen Dir spannende Prämien bevor!
Wohlfühlbetrieb
WUNSCHLOS GLÜCKLICH…
Wir sind ein kleines Unternehmen, dadurch können wir individuell auf Deine Wünsche und Anregungen eingehen. Du fühlst Dich nicht wohl, oder hast Verbesserungsvorschläge? Wir haben ein offenes Ohr!
Gestaltung
WE’RE FAMILY…
Wir heissen jeden neuen Mitarbeiter in unserem Unternehmen willkommen, wie ein neues Familienmitglied. Du sollst Dich bei uns wohl fühlen und entfalten können.
Aufstiegsmöglichkeiten
FRÜH ÜBT SICH…
Du machst Deinen Job gut und wir sehen, dass in Dir eine Menge Potenzial steckt? Dann eröffnen sich für dich ungeahnte Aufstiegsmöglichkeiten als Leiter von Projekten und Teams.
Eigenregie
ICH MACH MIR DIE WELT…
Du legst viel Wert darauf, selbständig arbeiten zu können und deine Arbeitsprozesse dadurch optimal zu gestalten? Wir tun das auch. Willkommen im Team!

Was wir uns von Dir wünschen

Wir suchen nicht nach Hinz & Kunz, wir suchen nach Mitarbeitern mit Leidenschaft und hohem Anspruch an die eigene Arbeit. Als neues Familienmitglied eignest Du Dich, wenn Du bei den folgenden Punkten zustimmen kannst.

Persönlichkeit

Wir sind gespannt, Dich kennenzulernen. Was macht Dich aus? Was spornt Dich an? Wir suchen Mitarbeiter mit Charakter und keine Ja-Sager.

Fähigkeiten

Du hast keine übernatürlichen Kräfte? Wir auch nicht. Wir erwarten jedoch, dass Du Dein Handwerk verstehst und mit Deinen Skills überzeugst.

Teamplayer

Nichts ist schlimmer als ein Team, das aus Streithähnen besteht. Du weisst, dass Du Dich nicht gut in einem Team machst? Dann ist unser Betrieb leider nichts für Dich.

Qualitätsanspruch

Wir legen Wert auf hochwertige Arbeit. Unsere Produkte sind aus Premium Material und dem besten Holz geschnitzt – diesen Anspruch haben wir gleichermassen an unsere Angestellten.

NOCH UNSICHER ODER FRAGEN?

Den Schritt in ein neues Unternehmen zu wagen, ist nicht immer leicht. Doch Du bist nicht ohne Grund auf unserer Karriere-Seite gelandet. Bist Du Dir noch nicht sicher, ob ein Betriebswechsel das Richtige für Dich ist? Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und darauf, die letzten Zweifel aus dem Weg räumen zu können.

Komm vorbei: Alte Basler Str. 2, 79713 Bad Säckingen

Ruf uns an: +49 7761 9397390

Schreib eine Mail: s.beck@moebel-beck.de

WIR HABEN DIR GERADE DEINEN TRAUMARBEITSPLATZ BESCHRIEBEN?

Haben wir Dich schon überzeugt und Du möchtest lieber gestern als morgen bei uns starten? Dann schicke Deine Bewerbung an Silvia Beck!