Schreibkraft für die Geschäftsleitung gesucht

Mit 230-jähriger Familientradition haben wir von Möbel Beck uns eine Sache zum Ziel gemacht: Wir wollen Wohnträume zum Leben erwecken! Jeder Kunde soll sich bei uns wohlfühlen und mit der Qualität unserer Produkte und deren Montage in ihrem Zuhause zu hundert Prozent zufrieden sein.

Unsere Handschrift und unser Augenmerk liegen daher auf der Kundenberatung und der selektiven Auswahl unserer Produkte.

Bei uns ist die stetige Weiterentwicklung für unsere Kunden oberste Priorität. Weswegen wir sehr viel Wert darauf legen, dass unsere Mitarbeiter – von der Beratung, über den Verkauf, bis zur Montage einen ebenso großen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsweise haben, die wir von unseren Produkten fordern.

Deine Hauptaufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Geschäftsbriefe nach Diktat
  • Terminkoordination Geschäftsleitung
  • Schreiben nach Vorgaben anfertigen
  • Erstellung von Aufstellungen nach Vorgabe

Das erwarten wir von Dir

  • Abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung oder Äquivalenz
  • Erste Erfahrungen als Assistenzkraft der Geschäftsführung von Vorteil
  • Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch
  • Leistungsbereitschaft und Flexibilität

Das bieten wir Dir

  • Eine verantwortungsvolle Position mit einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • Ein lebhaftes und familiäres Team mit unterstützenden Arbeitskollegen/innen
  • Eine gute Bezahlung
  • Attraktive Rabatte bei Möbel Beck und den Beck Arkaden
  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen

All das kannst Du haben!

Möbel Beck in Bad Säckingen bietet Dir die Wertschätzung, die Du verdient hast. Sogar gut bezahlt.

Klingt verlockend? - Ruf an, komm vorbei, schau Dich um und lass Dich überraschen. Wir freuen uns auf Dich.

Komm vorbei: Alte Basler Str. 2, 79713 Bad Säckingen
Ruf uns an: +49 7761 9397390
Schreib eine Mail: s.beck@moebel-beck.de