• Direktionsassistent/in (m/w/d) in Vollzeit

    Karriere bei Möbel Beck

Direktionsassistent/in (m/w/d)

Wir von Möbel Beck haben uns eine Sache zum Ziel gemacht: Wir wollen Wohnträume zum Leben erwecken! Jeder Kunde soll sich bei uns wohlfühlen und mit der Qualität unserer Produkte und deren Montage in ihrem Zuhause zu hundert Prozent zufrieden sein. Unsere Handschrift und unser Augenmerk liegen daher auf der Kundenberatung und der selektiven Auswahl unserer Produkte. Bei uns ist die stetige Weiterentwicklung für unser Kunden oberste Priorität. Weswegen wir sehr viel Wert darauf legen, dass unsere Mitarbeiter – von der Beratung, über den Verkauf, bis zur Montage – einen ebenso großen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsweise haben, die wir von unseren Produkten fordern.

Wir bieten Dir

  • Eine verantwortungsvolle Position mit einem vielseitigen Aufgabengebiet
  • Ein lebhaftes und familiäres Team mit unterstützenden Arbeitskollegen/innen
  • Eine sehr gute Bezahlung, die an die Lohnverhältnisse der Schweiz angepasst
  • Attraktive Rabatte bei Möbel Beck und den Beck Arkaden
  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen

Darauf legen wir Wert

Bei Möbel Beck erwartet unsere Kunden hochwertige Leistungen und professionelles Auftreten in Beratung, Betreuung und Montage. Als Person, die leidenschaftlich im Verkauf arbeitet, bist Du genau richtig bei uns! Wir suchen Dich, wenn Du mit Leistung und Charakter überzeugst.

Steckst Du voller Tatendrang und kannst kaum erwarten, Dich in einem Betrieb einzubringen, der Deine Fähigkeiten fördert und gleichermaßen wertschätzt? Hast Du einen überdurchschnittlich hohen Anspruch an die Materialien, mit denen Du arbeitest, Dein Team und an Dich selbst? Dann wollen wir Dich kennen lernen!

Wir erwarten von Dir

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung oder Äquivalenz
  • Erste Erfahrungen als Assistenz von Vorteil
  • Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden
  • Leistungsbereitschaft und Flexibilität

Das macht uns stolz!

Mitarbeiter-Rückmeldungen wie diese machen uns als Geschäftsführer stolz:

„Die Geschäftsleitung hat immer ein Ohr für unsere Sorgen und unseren Kummer. Wir als Mitarbeiter werden in jeglicher Form unterstützt. Generell ist das Unternehmen wirklich wie eine Familie.“

Christopher Beck

Was Deine Aufgaben bei uns sind

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Geschäftsbriefe nach Diktat
  • Terminkoordination Geschäftsleitung
  • Betreuung der Mieter bei diversen Anliegen Beck Arkaden
  • Überwachung der Zahlungseingänge

NOCH UNSICHER ODER FRAGEN?

Den Schritt in ein neues Unternehmen zu wagen, ist nicht immer leicht. Doch Du bist nicht ohne Grund auf unserer Karriere-Seite gelandet. Bist Du Dir noch nicht sicher, ob ein Betriebswechsel das Richtige für Dich ist? Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und darauf, die letzten Zweifel aus dem Weg räumen zu können.

Komm vorbei: Alte Basler Str. 2, 79713 Bad Säckingen

Ruf uns an: +49 7761 9397390

Schreib eine Mail: s.beck@moebel-beck.de

WIR HABEN DIR GERADE DEINEN TRAUMARBEITSPLATZ BESCHRIEBEN?

Haben wir Dich schon überzeugt und Du möchtest lieber gestern als morgen bei uns starten? Dann schicke Deine Bewerbung an Silvia Beck!