Direktionsassistent/in (m/w/d)
Wir von Möbel Beck haben uns eine Sache zum Ziel gemacht: Wir wollen Wohnträume zum Leben erwecken! Jeder Kunde soll sich bei uns wohlfühlen und mit der Qualität unserer Produkte und deren Montage in ihrem Zuhause zu hundert Prozent zufrieden sein. Unsere Handschrift und unser Augenmerk liegen daher auf der Kundenberatung und der selektiven Auswahl unserer Produkte. Bei uns ist die stetige Weiterentwicklung für unser Kunden oberste Priorität. Weswegen wir sehr viel Wert darauf legen, dass unsere Mitarbeiter – von der Beratung, über den Verkauf, bis zur Montage – einen ebenso großen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsweise haben, die wir von unseren Produkten fordern.
Wir bieten Dir
- Eine verantwortungsvolle Position mit einem vielseitigen Aufgabengebiet
- Ein lebhaftes und familiäres Team mit unterstützenden Arbeitskollegen/innen
- Eine sehr gute Bezahlung, die an die Lohnverhältnisse der Schweiz angepasst
- Attraktive Rabatte bei Möbel Beck und den Beck Arkaden
- Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
Wir erwarten von Dir
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung oder Äquivalenz
- Erste Erfahrungen als Assistenz von Vorteil
- Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden
- Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Was Deine Aufgaben bei uns sind
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Geschäftsbriefe nach Diktat
- Terminkoordination Geschäftsleitung
- Betreuung der Mieter bei diversen Anliegen Beck Arkaden
- Überwachung der Zahlungseingänge
WIR HABEN DIR GERADE DEINEN TRAUMARBEITSPLATZ BESCHRIEBEN?
Haben wir Dich schon überzeugt und Du möchtest lieber gestern als morgen bei uns starten? Dann schicke Deine Bewerbung an Silvia Beck!